Wachsende Unterstützung in NYS für Medical Aid in Dying Act

Unterstützer sagen, dass der Gesetzentwurf eine Verbesserung der Versorgung am Lebensende ist

– Von Gabriel Pietrorazio





Compassion & Choices, eine gemeinnützige Organisation, hat die Verabschiedung des Gesetzes über medizinische Hilfe im Sterben koordiniert, über das in diesem Frühjahr in Albany abgestimmt wird.

Die New Yorker Wahlkampfdirektorin Corinne Carey sprach mit LivingMaxto über die Mobilisierung der Gesetzgebung im Empire State durch ihre Organisation.

Meine Organisation arbeitet seit mehr als 30 Jahren vor Ort, um die Versorgung von Menschen am Lebensende zu verbessern, und das bedeutet nicht nur, medizinische Hilfe und Sterbegesetze zu verabschieden. Das bedeutet, den Zugang zum Hospiz zu verbessern und sicherzustellen, dass die Menschen Zugang zu der besten Versorgung am Lebensende haben, sagte Carey gegenüber FingerLakes1.com.



Hospiz- und Palliativpflege verbessern sich durch diese schwierigen Gespräche

Der Grund, warum dieses Gesetz so wichtig ist, ist, dass viel zu viele New Yorker am Lebensende ohne ausreichende Entlastung leiden. Selbst die beste Hospiz- und Palliativversorgung kann nicht jede einzelne leidende Person lindern, und führende Gesundheitsdienstleister, die Palliativversorgung anbieten, haben dies im ganzen Land erkannt, sagte Carey.

Crains New York Business berichtet, dass der Bundesstaat New York landesweit auf Platz 48 liegt, wenn es um Hospizpflege geht, und Carey behauptet, dass die Verabschiedung der medizinischen Hilfe im Sterben die Hospizdienste im ganzen Land verbessern wird.



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Und was wir in anderen Bundesstaaten, die diese Gesetze verabschiedet haben, gesehen haben, ist, dass sich Hospiz- und Palliativpflege verbessern, indem sie diese schwierigen Gespräche führen und die Tür öffnen, damit die Menschen über die Art der Pflege sprechen können, die sie wollen. Das Gesetz verlangt von Ärzten, dass sie erklären, was die Alternativen sind, und dazu gehören Hospiz- und Palliativpflege und andere Behandlungsprogramme, erklärte sie.

Die Verschreibung von Pillen bereitet den Körper 45 Minuten bis eine Stunde vor der Einnahme eines starken Schlafmittels, das selbst eingenommen wird, mit einem Anti-Übelkeits- und Pro-Absorptions-Medikament vor.

Der Gesetzentwurf sieht vor, dass diese Pillenverschreibung zu Hause eingenommen werden kann, was die Patienten in einer Umgebung beruhigt, in der sie von Familie und Angehörigen umgeben sein können.

Es ermöglicht Menschen, mit ihren Familien in der Privatsphäre ihrer eigenen vier Wände eine Erfahrung von Tod und Sterben zu machen. Sie bekommen das Rezept, sie treffen eine Entscheidung, wann ihr Leiden zu groß geworden ist, und nehmen es im Kreise ihrer Lieben zu Hause ein, sagte Carey.

Obwohl die meisten Patienten die richtige Dosierung in erster Linie zu Hause einnehmen, können Einrichtungen die Einnahme der Medikamente in ihren Räumlichkeiten sogar verbieten, wenn sie moralische oder religiöse Einwände gegen das Medikament haben, aber da es sich um eine private Handlung handelt, dürfen sie die Einnahme trotzdem vornehmen innerhalb ihrer Haushalte.

Während sich in Genf, Seneca Falls, Penn Yan, Canandaigua und Victor mehrere lokale Hospizeinrichtungen befinden, scheint der Zugang nach Careys Einschätzung kein Problem zu sein.

Darüber hinaus deckt die Mehrheit der privaten und öffentlichen Krankenversicherungen, einschließlich Medicare und Medicaid, die Hospizversorgung ab.

Folglich argumentiert Carey, dass der Mangel an in Anspruch genommenen Hospizdiensten durch die Stigmatisierung von Gesprächen über Tod und Sterben verursacht wurde.

Es geht nicht um Verfügbarkeit. Es geht nicht um Zahlung. Es gehe einfach um die Gespräche, die Ärzte mit ihren Patienten führen, und um die Freiheit, die Patienten und ihre Familien haben, mit ihren Ärzten darüber zu sprechen, was sie vor der Betreuung am Lebensende befürchten, sagte Carey.

Im Falle einer Verabschiedung würde das vorgeschlagene Gesetz von Ärzten und anderen Pflegekräften verlangen, über Hospiz- und Palliativversorgung zu sprechen, wenn ein Patient Informationen über die oben genannten Gesundheitsoptionen anfordert.

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Ich denke, dass Menschen das Recht haben sollten, auf eine Weise zu sterben, die ihrem eigenen Glauben, ihren eigenen Werten und ihren eigenen Überzeugungen entspricht

Als Reaktion auf eine frühere Geschichte über das Public Policy Weekend der New York State Bishops’ Conference 2020 versuchte Carey, die Argumente der Opposition direkt anzusprechen.

Dies sind genau dieselben Argumente, die 1994 vorgebracht wurden, bevor ein Staat jemals ein Gesetz über medizinische Hilfe und Sterbefälle erlassen hatte, ein Vierteljahrhundert später, und keine der Befürchtungen, die 1994 von Gegnern geäußert wurden, ist jemals eingetreten. Wir haben jetzt neun Bundesstaaten plus Washington, D.C., die diese Gesetze genehmigt haben. Sie wurden studiert. Studie um Studie um Studie habe gezeigt, dass gegenüber schutzbedürftigen Bevölkerungsgruppen absolut kein Risiko von Nötigung, Missbrauch oder Missbrauch dieser Gesetze bestehe, sagte Carey.

Was die katholische Kirche selbst betrifft, so ist sie der festen Überzeugung, dass die Kirche keine Autorität darüber hat, wie der Staat bei politischen Initiativen vorgehen soll.

Carey fragte: Warum sollten katholische Führer im Staat dem Rest des Staates erzählen, der ihren Glauben nicht teilt? Warum sollten sie allen anderen erzählen, welche Möglichkeiten sie haben?

Die katholische Kirche kann glauben, was sie will. Sie kann ihren Gemeindegliedern beibringen, was immer sie wollen, und wenn dieses Gesetz verabschiedet wird, ändert sich für die katholische Kirche und ihre Gemeindemitglieder absolut nichts. Nichts ändert sich, fuhr Carey fort.


Weiterlesen: Bischöfe lehnen das „Gesetz über medizinische Hilfe im Sterben“ in New York ab

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Wie viele andere war Carey vom Tod eines geliebten Menschen in Form ihres Vaters, eines ehemaligen US-Marine- und Vietnam-Veteranen, persönlich betroffen, nachdem er eine Lungenkrebsdiagnose im Endstadium erhalten hatte.

Ich denke, dass Menschen das Recht haben sollten, in Übereinstimmung mit ihrem eigenen Glauben, ihren eigenen Werten und ihren eigenen Überzeugungen zu sterben. Ich bin eigentlich katholisch. Mein Vater hätte sich nie dafür entschieden, medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen und zu sterben. Er glaubte tatsächlich an dieses Argument, das manche Katholiken behaupten, Leiden sei erlösend. Mein Vater ist in Würde gestorben, weil er so gestorben ist, wie er es wollte. Er hat gnädig gelitten. Er hat nicht lange gelitten. Er starb zu Hause im Kreise seiner Lieben. Er wollte nicht einmal wirklich Schmerzmittel nehmen. Er war Tierarzt, wissen Sie, ein harter Kerl. Er musste auf eine Weise sterben, die seinem Glauben entsprach. Dieses Gesetz erlaubt den Menschen lediglich, die Todeserfahrung zu machen, die mit ihren Glaubenswerten und Überzeugungen übereinstimmt, erklärte sie.

Carey betont vor allem, dass dieser Gesetzentwurf allen Menschen die Möglichkeit bietet, ihre persönliche Freiheit auszuüben: die Möglichkeit, Optionen gemäß ihrem eigenen Glauben zu wählen, nicht nur durch die katholische Lehre.

Dieser Gesetzentwurf ermöglicht einfach die Option für Menschen, die anders glauben, die vielleicht glauben, dass Gott nicht will, dass wir leiden, die glauben, dass Gott uns einen freien Willen gegeben hat, um Leiden zu lindern. Die katholische Kirche kann also alles glauben, was sie will. Der entscheidende Punkt ist, dass es uns nicht sagen sollte, wie wir unser Leben leben und wie wir sterben sollen, fuhr Carey fort.

Der Gesetzgeber verlangt von Ärzten keine Ausbildung

Albany kann zwar das Gesetz über medizinische Hilfe im Sterben verabschieden, der Gesetzgeber legt jedoch keine Vorschriften darüber fest, wie Ärzte ihre Praxis durchführen sollen.

Der Gesetzgeber verlangt keine Ausbildung von Ärzten, sagte Carey.

Vielmehr legt das Department of Education, das Ärzte zulässt und Ausbildungsanforderungen festlegt, fest, wie Kliniker im Rahmen ihres Wissens und ihrer beruflichen Ausbildung Medizin praktizieren.

Darüber hinaus erlaubt das Gesetz Ärzten, die Unterstützung des Antrags eines Patienten auf medizinische Hilfe beim Sterben in ihrer Einrichtung abzulehnen.

Gab es noch einen Stimulus-Check

Obwohl keine Pflegeärzte verpflichtet sind, sich nach dieser Gesetzgebung auszubilden oder verpflichtet sind, Patienten im Sterben medizinische Hilfe anzubieten, bereitet Compassion & Choices noch immer einen Umsetzungsplan vor, indem sie Präsentationen im gesamten Bundesstaat New York in Krankenhäusern, Hospizen, Gesundheitseinrichtungen sowie Ärzte- und Hospizverbände.

Es ist unsere Erfahrung in jedem Staat, der eine medizinische Sterbehilfe passiert, dass es im ersten Jahr oder so unter Ärzten viel Widerwillen gibt, daran teilzunehmen, dass sich dies jedoch ändert, wenn Ärzte Informationen über die Erfahrung austauschen, sagte Carey.

Carey akkreditiert den Zeitablauf, unterstützende Richtlinien innerhalb der Einrichtungen und die gemeinsame Beratung unter professionellen Kollegen als Kernelemente, die die Beteiligung von Ärzten an der Unterstützung des ärztlich assistierten Suizids erhöhen.

Diejenigen, die daran interessiert sind, eine Informationsveranstaltung zwischen Ärzten und Berufsverbänden, die Gesundheitsdienstleister vertreten, zu vereinbaren, können eine E-Mail senden [email protected]

Nur sehr wenige Menschen bitten tatsächlich um medizinische Hilfe beim Sterben. Weniger qualifizieren sich, noch weniger erhalten das Rezept; und noch weniger nehmen die Medikamente ein

Das Verfahren zur ärztlichen Beihilfe zum Suizid ist umfangreich und erfordert die Zustimmung von zwei Ärzten, die beide bestätigen, dass die Person eine unheilbare Diagnose hat, was im Wesentlichen bedeutet, dass sie eine unheilbare und irreversible Krankheit hat, wie es der Gesetzentwurf vorsieht.

Neben der Einholung der ärztlichen Freigabe muss der Patient als geistig fähig erachtet werden, diese Entscheidung aus eigener Kraft zu treffen.

Wenn ein medizinischer Dienstleister Zweifel an der Kompetenz des Patienten hat, wird er zur weiteren Prüfung an einen Psychiater überwiesen.

Für Carey besteht eine zentrale Komponente im Zusammenhang mit dem Zweck des Gesetzes über medizinische Hilfe im Sterben darin, dass die Patientenautonomie während des gesamten Prozesses von Anfang bis Ende Priorität hat.

Es ist kein entweder oder ich denke, das ist ein weiteres Missverständnis, das Gegner machen, dass es weder medizinische Hilfe beim Sterben noch Hospiz und Palliativversorgung ist. Es ist Teil eines Spektrums der hochwertigen Versorgung am Lebensende, sagte Carey.

In den Staaten, in denen ein Sterben in Würde bereits möglich ist, sind die tatsächlichen Teilnahmeraten unter denjenigen, die als unheilbar kranke Patienten gelten, laut Carey minimal.

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Die Leute haben sich an das Gesetz gehalten. Nur sehr wenige Menschen bitten tatsächlich um medizinische Hilfe beim Sterben. Weniger qualifizieren sich, noch weniger erhalten das Rezept und noch weniger nehmen die Medikamente ein. Aber was wir wissen, ist, dass unzählige Menschen das erhalten, was manche Leute als palliativen Vorteil bezeichnen, wenn sie wissen, dass diese Option verfügbar ist, sagte Carey.

Obwohl in den Bundesstaaten, in denen das Gesetz verabschiedet wurde, zugegebenermaßen nur wenige medizinische Hilfe in Sterbediensten in Anspruch nehmen, behauptet Carey, dass der Gesetzentwurf in den jüngsten Umfragen im gesamten Bundesstaat New York starke Unterstützung gefunden hat.

Zwei Drittel der New Yorker unterstützen diese Option tatsächlich, und das sind mehr als zwei Drittel, aber diese Zahl ist konstant. vom Nordland bis zu den Finger Lakes, von Buffalo bis Brooklyn, von Long Island bis Schenectady, überall, erklärte Carey.

Anstatt als ein demokratisches Problem des Staates angepriesen zu werden, betrachtet Carey dieses Gesetz als einen universellen Wunsch, dass unsere Lieben in der Lage sein sollen, am Ende ihres Lebens Leiden zu vermeiden.

Diejenigen, die daran interessiert sind, dem Gesetzgeber ihre Unterstützung in Bezug auf das Gesetz über medizinische Hilfe im Sterben weiterzugeben, können www.compassionandchoices.org/50reasonsny2020/ besuchen.


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